U17: Mit Minikader nach Kaufbeuren

  • Beitrags-Kategorie:News / U17

Ohne sieben Spieler, dafür mit Tschwanow und Lebouche von der U15 reisten unsere Jungs mit einem Minikader am Samstag ins Allgäu zum Spiel beim ESV Kaufbeuren.

Drei Rehen konnte somit Coach Borzecki aufbieten. Dies war auch in den ersten Wechsel des Spiels zu merken, viel Eiszeit für die Jungs und etwas ungeordnet. Doch je mehr das Spiel seinen Lauf nahm, desto sicherer wurden die Kombinationen und die Treffer wurden teilweise sehr schön herausgespielt.

Gute Besserung wünschen wir unserem Spiel Jason Struck, der nach einem Kniecheck verletzt das Eis verlassen musste.

Im letzten Drittel durfte Timothee Lebouche für Joel Bucksch das Tor der Blau weiß roten hüten und machte seine Sache gut 

Mit diesem Sieg wurde der erste Platz in der Qualifikationsgruppe 2 untermauert.

Tore:3x Penkin, 2x Hartmann, 2x Kohans, Permitin, Werle, Pellizzari

×
×

Warenkorb