Generalprobe der U11 für das Faschingsturnier in zwei Wochen (18./19. Februar)

Bereits am Freitag um 12 Uhr reiste die U11 nach Augsburg zum DEL U11 Cup (4./5. Februar).
https://www.augsburger-ev.de/turniere/del-u11-cup/

Der DEL U11 Cup, gespickt mit Mannschaften der besten Nachwuchsteams aus ganz Deutschland, war eine ausgezeichnete Vorbereitung für das Faschingsheimturnier in zwei Wochen. Dabei ist ein Aufeinandertreffen der besten vier Mannschaften aus diesem Turnier garantiert und somit die eine oder andere „heiße“ Revanche offen.

In der Gruppenqualifikation am Samstag konnten sich die Jungs mit vier klaren Siegen souverän auf den ersten Platz spielen, um damit am nächsten Tag in die Playoffs der besten „Acht“ zu starten. Um 5.30 Uhr in der Früh ging es aus dem Bett und munter genug zogen sie mit einem 9:3 Erfolg in die nächste Runde ein.

Zum Einzug ins Finale sahen sich nun unsere Jungs den Rivalen aus Köln gegenüber. Während sie zwischenzeitlich mit einem 4:2 Vorsprung noch auf der Siegesstraße waren und sich vielleicht zu früh im Finale gegen Berlin wähnten, mussten sie sich am Ende knapp mit 4:6 geschlagen geben.

Im kleinen Finale hatte die Heimmannschaft aus Augsburg die Nase vorne – damit stand Platz 4 fest!

Also, seid Live dabei! Am 18. und 19 Februar sind attraktive Spiele zu erwarten und unsere „Jungs“ zählen auf eure Unterstützung!

×
×

Warenkorb