U17: Erfolgreiches Baden- Württemberg Duell

  • Beitrags-Kategorie:News / U17

Mit 5:2 ( 0.0, 3:2, 2:0) nehmen unsere Jungs drei Punkte aus dem Schwarzwald mit.

Viel Krampf und wenig Spielfluss auf Grund technischer Probleme in der Helios Arena waren im ersten Drittel Trumpf

Im zweiten Drittel nach jeweiliger SERC Führung, an den Toren war Mika Hennig machtlos war, die sofortige Antwort (56 bzw.46 Sekunden) der Borzecki-Truppe. 62 Sekunden später die erstmalige Führung. Das gab etwas mehr Sicherheit für den Schlussabschnitt, in dem die Jungs noch zweimal erfolgreich waren und Hennig seinen Kasten sauber hielt.

Zweimal traf Awrelij Fomeko. Je ein Tor steuerten Sascha Hartmann, Jason Arzt und Ivan Komirist bei.

Fazit: Es geht besser, das wissen die Jungs aber die Punkte nehmen wir gerne mit.

×
×

Warenkorb