U15: Siegreiches Wochenende für die U15

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Am Samstag war die U15 beim Schwenninger ERC zu Gast und konnte einen weiteren Sieg für die Jungadler mit nach Hause bringen.
Im ersten Drittel brachte Alexander Tschwanow unser Team bereits in der 4. Spielminute in Führung, was die Schwarzwälder jedoch kurz später ausglichen. Nach der Pause konnten unsere Jungs ein weiteres Mal durch Tschwanow und zwei mal durch Filip Tvardik in der ersten Drittelhälfte auf 1:4 vorlegen. Die Gastgeber holten noch auf 2:4 auf, durch das Tor von Daniel Schneider zum 2:5 bauten die Jungadler jedoch ihren Vorsprung weiter aus. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch bis zum Spielende, und unsere Jungs traten zufrieden die Heimreise an.

Am Tag darauf ging es weiter auf heimischem Eis gegen den EHC Freiburg. Von Anfang an war das Spiel hart umkämpft, und so gingen beide Teams ohne Tore in die erste Drittelpause.
Im zweiten Drittel erzielte Alexander Tschwanow zwei Treffer, und brachte die Jungadler damit abermals in Führung. Das letzte Drittel begann dann jedoch mit zwei schnellen Treffern hintereinander für unsere Gäste aus Freiburg, und es wurde spannend beim 2:2 in der Südhalle. Beide Teams gaben Vollgas und lieferten sich harte Zweikämpfe. Sieben Minuten vor Schluss erlöste erneut Tschwanow die Mannheimer mit seinem Treffer zum 3:2, und machte den Hattrick damit perfekt. Die Jungadler konnten den Vorsprung bis Spielende durchziehen und einen weiteren Sieg an diesem Wochenende verzeichnen.

Nächstes Wochenende ist die U15 am Samstag zu Gast beim Heilbronner EC, und trifft am Sonntag im Heimspiel auf den Mannheimer Stadtrivalen MERC.

×
×

Warenkorb