Titelverteidiger der höchsten tschechischen Liga startet in die neue Saison

  • Beitrags-Kategorie:News / U13

U12-Jungadler reisen heute nach Chomutov und starten ab Samstag die Mission Titelverteidigung.

 Ein etwas anderer Start in die neue Saison: ein nicht gewöhnlicher Duft kam diesen Mittwoch aus den Jungadler Kabinen der U12 und U14. Headcoach Andreas Metzeltin lud seine “Boys” zu einer Runde Pizza ein, welche direkt nach dem Training vertilgt wurde. Das Ganze galt aber nicht nur der guten Vorbereitung beim Sommertraining und des absolvierten tschechischen Trainingscamps, sondern vor allem war es ein Dank für das Spalierstehen der Jungs im Juli bei der kirchlichen Trauung in Lampertheim.

Somit erhält die Mission Titelverteidigung der U12 in der höchsten tschechischen U12-Liga in diesem Jahr ein kleines I-Tüpfelchen. Man kann sich vorstellen, dass nicht nur der frisch Vermählte in seinem großen Jahr, sondern auch der amtierende Meister nur ungern Punkte abgeben will.

Los geht’s an diesem Wochenende bei den ersten zwei Punktspielen in Chomutov.

 

Auf diesem Wege nochmal “Alles Gute” an den Bräutigam und seiner Frau Isabelle.

 

Dem Titelverteidiger wünschen wir ein gutes Gelingen und macht das, was ihr am Besten könnt: Nämlich Eishockey spielen!

×
×

Warenkorb