U15: Weiterhin ungeschlagen in der Vorrunde

  • Beitrags-Kategorie:News

Am Samstag fuhr die U15 zunächst in den Schwarzwald zum ersten Spiel der Saison gegen die Schwenninger Wild Wings Future. Im ersten Drittel fanden beide Mannschaften erst langsam ins Spiel und gingen ohne Tore in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt ging es für die Mannheimer dann aber Schlag auf Schlag: in der 21. Spielminute erzielte Gleb Klimov das 0:1, und in den folgenden sechs Minuten erhöhten Schaal, Casalinuovo und Goc den Spielstand auf 0:4. Im letzten Drittel war dann die Luft auf Mannheimer Seite wieder draußen, und Schwenningen konnte noch ein Gegentor erzielen. Mit einem Endstand von 1:4 trennten sich die Mannschaften, die sich am 2.11. in Mannheim nochmal zum letzten Vorrundenspiel gegenüberstehen werden.

Sonntags stand noch ein Heimspiel gegen den Heilbronner EC an. Im Gegensatz zum Vortag schienen unsere Jungadler ausgeschlafener und starteten direkt in der zweiten Spielminute mit dem 1:0 durch Anton Schwienbacher durch. Dem folgten im ersten Drittel weitere 3 Tore durch Altvater, Pagani und Maksymenko zum Zwischenstand von 4:0. Der zweite Spielabschnitt wurde etwas ruhiger. Die Mannheimer trafen zum 5:0 durch Henry Szymanski, und die Eisbären konnten einen Gegentreffer zum 5:1 erzielen. Im letzten Drittel erhöhten die Gastgeber noch zum 8:1 durch erneute Tore von Maksymenko und Altvater sowie einen Treffer durch Theodor Winkler.

Mit diesen beiden Siegen steht die Jungadler U15 weiterhin ungeschlagen in der EBW-Vorrunde und freut sich nächstes Wochenende auf die Gäste aus Bietigheim (Samstag, 26.10. 16:30 Uhr) und Stuttgart (Sonntag, 27.10. 14:00 Uhr).

×
×

Warenkorb