DNL- Zweites Auswärtswochenende im Rheinland. Jungadler reisen nach Krefeld.

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Unsere Jungadler reisen am Wochenende nach Krefeld. Dort geht es in zwei Spielen gegen den Krefelder EV. Beide Teams standen sich bereits gegenüber und teilten die Punkte untereinander auf.

Wichtiges zu den Spielen:

Die Spiele finden in der Rheinlandhalle in Krefeld statt. Das erste Bully findet am Samstag, 25.09.21, um 17.00 Uhr statt. Das zweite Spiel startet dann am Sonntag, 26.09.21, um 10.30 Uhr. Einen Livestream gibt es aus Krefeld leider nicht.

Die Spiele:

Zur Saisoneröffnung sorgten die Krefelder für eine Überraschung in Mannheim. Sie konnten sich mit 4:3 im Shootout durchsetzten und die ersten beiden Punkte der Saison einsammeln. Im zweiten Spiel gegen die Krefelder wurde es dann sehr deutlich. Die Jungadler waren sehr effizient und setzten sich mit 10:2 durch. Am letzten Wochenende reisten die Rheinländer dann nach Berlin. Auch dort konnten sie einmal gewinnen, mussten aber auch erneut eine Niederlage einstecken. Es zeigt das die Krefelder immer gefährlich sein können.

Für die Jungadler bedeutet das, dass sie erneut eine konzentrierte und gute Leistung zeigen müssen. So wie zuletzt bei den Siegen gegen die Kölner Junghaie. Diese wurden mit 3:2, in der Overtime, und mit 6:2 besiegt. Dadurch gelang ihnen der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Die Jungs wollen mit Sicherheit an den, bisher ungeschlagenen, Tabellnführer rankommen und dazu braucht es erneut zwei Siege. Der Gastgeber aus Krefeld steht aktuell auf einem Relegationsplatz und will sicher so schnell wie möglich runter von diesem. Auch sie benötigen sicher zwei Siege dafür. Das sie gegen die Mannheimer siegen können haben sie gezeigt, so dass es mit Sicherheit zwei spannende Spiele werden.

Foto: Sörli Binder- https://www.as-sportfoto.de/

×
×

Warenkorb