DNL- Zwei intensive Spiele stehen an. Regensburg zu Gast in Mannheim.

  • News

Noch vier Spiele stehen in der Hauptrunde 19/20 für unsere Jungadler an. An diesem Wochenende sind die Jung- Eisbären aus Regensburg zu Gast in Mannheim.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 29.02.20 um 16.45 Uhr in Mannheim

Livestream am Samstag

Sonntag, 01.03.20 um 11.00 Uhr in Mannheim

Livestream am Sonntag

Beide Spiele finden in der Nebenhalle Süd der SAP Arena statt. Der Eintritt in der Hauptrunde ist frei. Bitte beachtet das an beiden Tagen Veranstaltungen in der SAP Arena stattfinden und daher ein kostenfreies Parken an der Arena wahrscheinlich nicht möglich ist.

Beide Spiele werden über sportdeutschland.tv live gestreamt.

Die Spiele:

Anfang Februar standen sich beide Mannschaften zuletzt gegenüber. Unsere Jungadler gewannen das intensive Spiel mit 5:2. Ähnlich intensive Spiele sind auch diesmal zu erwarten. Die Regensburger verteidigen derzeit ihren dritten Platz. Fünf Punkte Vorsprung haben sie auf den EV Landshut. Sie werden erneut kämpferisch auftreten und versuchen Punkte aus Mannheim mitzunehmen. Unsere Jungadler haben aber bereits gezeigt das sie körperlich dagegen halten können. Dies werden sie sicherlich auch diesmal zeigen. Dazu besteht nach wie vor eine kleine Möglichkeit noch den ersten Platz zu erreichen. Voraussetzung dafür: Siege! Man kann sich also auf zwei spannende Spiele freuen, welche auch einen Vorgeschmacl auf die Playoffs bieten werden.

Wir freuen uns auf viele Besucher, Fans und Anhänger bei den Spielen in der Nebenhalle Süd.

×
×

Warenkorb