DNL- Zurück zum Erfolg gegen den EV Landshut

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Das letzte Wochenende brachte drei Punkte. Mit einem Sieg und einer Niederlage gegen die Düsseldorfer EG geht es nun in das nächste Wochenende. Die Reise führt unsere Jungs nach Bayern zum EV Landshut.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 23.11.19 um 16.30 Uhr in Landshut

Sonntag, 24.11.19 um 11.00 Uhr in Landshut

Die Spiele finden im Eisstadion am Gutenbergweg statt. Leider gibt es von dort keinen Livestream.

Die Spiele:

Unsere Jungadler wollen zurück in die Erfolgsspur. Gegen die Düsseldorfer EG gab es zwei ausgeglichene Spiele. Das erste Spiel konnten sie mit 4:2 gewinnen. Am Sonntag verloren sie dann 4:3. In Landshut sind erneut die sechs Punkte das Ziel. Hierfür werden sie aber sicherlich hart arbeiten müssen. Die Spiele gegen den EV Landshut waren stets umkämpft. So wird es auch dieses mal zu erwarten sein. Der Gastgeber aus Bayern hatte am vergangenen Wochenende den Krefelder EV zu Gast. Am Samstag gewannen sie mit 3:2 nach Penaltyschießen. Am Sonntag verloren die Landshuter dann mit 4:1. Die Bayern kämpfen derzeit um den sechste Rang. Sie stehen nur einen Punkt vor dem Tabellensiebten. Sie werden sicher alles versuchen um die Punkte zu behalten und den Playoffplatz zu verteidigen. Doch unsere Jungadler werden dagegenhalten und alles versuchen um als Sieger vom Eis zu gehen.

Wir wünschen allen Mitreisenden viel Erfolg und Spaß.

×
×

Warenkorb