DNL: Zurück in der Liga. Landshut zu Gast in Mannheim

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Nach der aufregenden Kanadareise geht es nun mit dem Ligaalltag weiter. Das letzte Spiel vor der Reise war gegen den EV Landshut. Dort verlor man. Nun haben die Jungs die Möglichkeit es besser zu machen. Erneut sind die Landshuter zu Gast in Mannheim.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 02.02.19 16.45 Uhr in Mannheim >>>Livestream

Sonntag, 03.02.19 11.00 Uhr in Mannheim >>>Livestream

Beide Spiele finden in der Nebenhalle Süd der SAP Arena statt. Der Eintritt ist frei. Die Parkplätze an der Arena stehen an beiden Tagen nicht frei zur Verfügung, da zeitgleich Veranstaltungen in der Arena stattfinden.

Die Spiele:

Bereits vor dem Aufenthalt in Kanada trafen die beiden Teams aufeinander. In Mannheim konnten die Landshuter mit 5:4 im Shootout gewinnen. Nun haben die Jungadler direkt die Möglichkeit es besser zu machen. Die große Reise hat sicherlich viel Spaß gemacht, aber auch Kraft gekostet. Dennoch sind die Jungs von Trainer Frank Fischöder motiviert die Niederlage aus dem erstem Spiel wett zu machen. Die Landshuter haben diesen Sieg sicher noch im Hinterkopf und werden erneut mit viel Kampf und Willen auftreten. So wird der Tabellendritte, aus Bayern, wieder Punkte mitnehmen wollen. Doch auch die Jungadlerhaben genug Selbstvertrauen und Willen. Sie werden einen guten Start, in den Rest der Hauptrunde, abliefern wollen. Zumal es die beiden letzten regulären Heimspiele sind. Man wird den treuen Zuschauern und sich selbst sicher zwei Siege bescheren wollen, bevor man erst in den Playoffs wieder auf heimischen Eis antritt.

Also kommt vorbei und unterstützt die Jungs auch in den beiden letzten Hauptrundenspielen zu Hause.

×
×

Warenkorb