06./07.10.18 DNL Vorbericht Auswärts in Augsburg

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Gestern, Mittwoch 03.10., mussten die Jungadler in Berlin ran. Dort konnten sie mit 7:4 gewinnen und die Tabellenführung ausbauen. Jetzt geht es zum Wochenende in Augsburg ran. Auch dort wollen die Jungadler Punkte mitnehmen.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 06.10.18  18.30 Uhr in Augsburg

Sonntag, 07.10.18  11.00 Uhr in Augsburg

Beide Spiele finden im Curt- Frenzel- Stadion in Augsburg statt. Leider können wir euch von dort keinen Livestream anbieten.

Die Spiele:

Langsam können sich die Jungadler in der Tabelle absetzten. Dabei hilfreich war, dass die Jungadler alle Spiele gewinnen konnten. Immer mehr finden die Jungs ihre Form. Dies wollen sie in Augsburg fortsetzten. Doch einfach wird dies nicht. Der AEV hat die schmerzhaften Niederlagen in Mannheim (6:3, 11:3) sicher nicht vergessen. Doch auch bei den Niederlagen haben sie sich gut gewehrt. Die Jungadler müssen sehr aufpassen. Sie dürfen nicht überheblich werden. Der sechsplatzierte aus Augsburg will den Abstand zu den beiden Tabellenletzten vergrößern. Gleichzeitig würde dies die Playoffqualifikation bedeuten. Für beide Teams gilt es wichtige Punkte zu sammeln. Dies wird man auf dem Eis sehen.

Allen Mitreisenden wünschen wir eine gute Fahrt und viel Spaß.

×
×

Warenkorb