DNL: Jungadler treffen auf Youngrooster. Iserlohn zu Gast in Mannheim.

  • Beitrags-Kategorie:News

Mit zwei Siegen in Kaufbeuren haben unsere Jungadler ihre ersten Punkte in der Top Division geholt. Nun sollen die nächsten Siege folgen in den beiden Spielen gegen den Iserlohner EC. Die Gäste holten zuletzt gegen die Eisbären Juniors zwei Punkte und zeigten dort bereits das man sie nicht unterschätzen darf.

Wichtiges zu den Spielen:

Spielbeginn:

Samstag, 02.11.24 um 16.45 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Sonntag, 03.11.24 um 11.00 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Eintritt: 5 Euro (ab 18 Jahre). Tickets gibt es beim Einlass in die Halle, ab 45 Minuten vor Spielbeginn.

Parken: Die Parkplätze an der SAP Arena stehen kostenfrei zur Verfügung, solange in der SAP Arena keine Veranstaltung zeitgleich stattfindet.

Livestream:

Samstagsstream

Sonntagsstream

Wir übertragen unsere Heimspiele kostenfrei auf sportdeutschland.tv. Eine kostenpflichtige Alternative bietet RED+.

Gameday:

Zum ersten Mal in der Saison 24/25 treffen unsere Jungadler auf den Iserlohner EC. Mit zwei Overtimesiegen aus sechs Spielen ist der Start der Gäste nicht ganz so gelungen. Einen Overtimesieg gab es dabei gegen die Eisbären Juniors, womit sie durchaus ein Ausrufezeichen setzten konnten. Unser Team zeigte sich in Kaufbeuren in Torleute und schoss in den beiden Spielen insgesamt 15 Tore und sicherten sich die vollen sechs Punkte. Diese Treffsicherheit gilt es im besten Fall beizubehalten und mit den Sauerländern kommt dazu auch das Team mit den meisten Gegentoren in der Top Division.

Ebenso kommt der aktuell punktbeste Spieler, der Top Division, mit den Iserlohnern nach Mannheim. Leon Bussman konnte in seinen sechs Spielen bisher zwölf Scorerpunkte sammeln. Auch die Nummer 4 und 5 in der ligainternen Scorerwertung kommen aus Iserlohn, was bedeutet das unsere Jungadler immer fokussiert sein müssen, da die Gäste durchaus ihr offensives Potential in ihren Spielen bereits zeigten. Nun können unsere Jungs zeigen, das sie die Gäste konzentriert vom eigenen Tor fernhalten können und ihre eigenen offensiven Stärken durchsetzten um sich die nächsten Siege zu holen.

×
×

Warenkorb