DNL- Jungadler reisen nach Augsburg

  • Beitrags-Kategorie:News

Nur ein Spiel steht am Wochenende an. Unsere Jungadler treffen am Sonntag auf den Ausgburer EV. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten.

Wichtige Infos zum Spiel:

Sonntag, 25.10.20 um 13.30 Uhr in Augsburg

Das Spiel findet im Curt- Frenzel- Stadion in Augsburg statt. Einen Livestream zu dem Spiel findet ihr auf der Facebookseite der Augsburger Panther.

Das Spiel:

Die Gastgeber sind gut in die Saison gestartet. Vier Spiele haben sie aktuell bestritten. Hiervon konnten sie drei Mal gewinnen, zwei Siege gab es nach der Verlängerung. Nur ein Spiel mussten sie abgeben. Am letzten Wochenende konnte man die Stärken, aber auch die Schwächen der Augsburger gut beobachten. Samstag gab es eine 5:1 Niederlage gegen die Eisbären Juniors. Am Sonntag war dann die Augsburger Offensive sehr im Vordergrund. Hier gewann man, gegen den gleichen Gegner, mit 6:3.

Unsere Jungadler müssen also direkt hellwach sein. Die Jungs von Trainer Sven Valenti konnten sich zuletzt zweimal mit 4:3 gegen die Jung- Eisbären Regensburg durchsetzten. Es war ein guter Start für die Jungadler in die neue Saison. Spielerisch konnte man sich oft festsetzten und zeigte einige gute Szenen. Hier gilt es anzuknüpfen und mit einer guten Leistung kann man am Ende hoffentlich auch in Augsburg Punkte mitnehmen.

Wir wünschen allen Mitreisenden viel Erfolg.

×
×

Warenkorb