DNL- Jungadler reisen nach Bayern. Gastauftritt in Regensburg

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Nach dem 4- Nationen- Turnier ist vor dem DNL- Wochenende. Die Jungadler haben diese Woche ein großes Pensum zu bewerkstelligen. Nach drei Spielen in den ersten drei Wochentagen haben sie zum Abschluss noch zwei Spiele am Wochenende. Zu Gast sind die Mannheimer in Regensburg.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 24.11.18  16.00 Uhr in Regensburg

Sonntag, 25.11.18  11.30 Uhr in Regensburg

Beide Spiele finden in der Donau- Arena in Regensburg statt.

Die Spiele:

Am letzten Wochenende mussten die Jungadler beim 5:4 Sieg in der Overtime gegen die Eisbären Juniors zum ersten Mal einen Punkt abgeben. Dennoch bleibt die Serie von 20 Siegen in 20 Spielen bestehen. Die Jungs von Trainer Frank Fischöder sind motiviert diese Serie auszubauen. Dazu müssen sie die Spiele in Regensburg gewinnen. Der Gastgeber ist derzeit auf dem fünften Rang, drei Punkte hinter Berlin, und kämpft um den Einzug in die Playoffs. Die Bayern sind kein einfach zu spielender Gegner, das haben die Mannheimer in dieser Runde schon bemerkt. Mit 4:2 und 6:5 haben die Jungadler gewonnen, hatten aber ihre Probleme. Sie sind also gewarnt vor dem Gegner. Doch wer die Jungadler kennt, weiß das sie stetig dazulernen und sich verbessern. So stehen die Chancen gut auch in Regensburg zu bestehen und Punkte zu holen.

Wir wünschen allen mitreisenden Fans, Betreuern und Teammitgliedern viel Spaß und Erfolg.

×
×

Warenkorb