DNL: Harter Gegner, viele Tore? Kaufbeuren zu Gast in Mannheim.

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

5 Punkte zum Saisonstart sind gut und waren hart erarbeitet. Jetzt sollen die nächsten Punkte auf das Konto kommen. Erneut dürfen unsere Jungs auf heimischen Eis ran. Zu Gast ist der ESV Kaufbeuren und er wird nicht weniger kämpfen als der letzte Gast.

Wichtiges zu den Spielen:

Spielbeginn:

Samstag, 16.09.23 um 16.45 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Sonntag,17.09.23 um 11.00 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Eintritt: 5 Euro (ab 18 Jahren)

Parken: Sofern keine Veranstaltung in der SAP Arena stattfinden stehen die Parkplätze an der Arena kostenfrei zur Verfügung.

Livestream:

Samstag

Sonntag

Wir übertragen die Heimspiele der DNL live auf sportdeutschland.tv.

Gameday:

Je mehr Spielzeit unsere Jungadler vergangenes Wochenende hatte um so besser kamen sie in das Spiel herein. Bereits am Sonntag zeigten sie, dass sie spielerisch so manches drauf haben und auch das Tor treffen können. Was sie von Anfang an zeigten, war das sie bereit sind zu arbeiten und zu kämpfen. Alles gute Grundlagen um nun darauf aufzubauen und das werden sie auch müssen. Der Gegner aus Kaufbeuren steht derzeit auf dem sechsten Rang in der Gruppe A, aber von vier Spielen verloren sie zweimal in der Overtime und gewannen ein Spiel nach 60 Minuten. Dazu haben sie bereits 13 Treffer erzielt. Alles Vorzeichen das man auf eine, in der Offensive, gefährliche Truppe trifft die ebenfalls nicht aufzugeben scheint. Allerdings haben die Bayern auch 17 Tore zugelassen und wenn unsere Jungs weiter das Tor treffen, wie am Sonntag, könnten hier zwei spektakuläre Spiele entstehen.

Bereits am vergangenen Wochenende war die Halle gut besucht und wir hoffen das ihr weiter so zahlreich kommt und uns unterstützt. Gemeinsam mit euch wollen wir die nächsten Punkte einsammeln.

×
×

Warenkorb