Einmal auswärts, zweimal zu Hause. Von der U17 bis zur U13.

  • Beitrags-Kategorie:News / U13 / U15 / U17

Am letzten Wochenende ging unsere Saison los. Neben der U20 durfte auch die U17 bereits an den Start und gewann beeindruckend in Nürnberg. Nun betreten auch unsere U15 und U13 endlich das Eis im Spielbetrieb.

Die Spiele:

U17: EV Füssen – Jungadler Mannheim

Unsere U17 hat erneut nur ein Spiel in der Fremde. Sie gastieren, am Samstag um 17.00 Uhr beim EV Füssen. Nach dem starken 1:13 Sieg in Nürnberg geht es für die U17 nun beim Tabellenzweiten aufs Eis. Der Gastgeber hatte am vergangenen Wochenende mit 4:1 gegen den Augsburger EV gewonnen.

U15: Jungadler Mannheim – Heilbronner EC

Mit einem Heimspiel am Sonntag geht es für die U15 los. Nach einem harten Sommerprogramm inklusive einiger Testspiele in Tschechien starten die Jungs jetzt endlich in die Saison. Um 14.00 Uhr erwarten sie in der Nebenhalle Süd den Heilbronner EC. Die Gäste haben bereits ihr erstes Spiel hinter sich. Am letzten Wochenende mussten sie sich dem Schwenninger ERC mit 1:4 geschlagen geben.

U13: Jungadler Mannheim – EHC Freiburg

Wie die U15 geht es für unsere U13 am Sonntag zum ersten Mal in dieser Saison auf das Eis. Der erste Gegner kommt aus dem Schwarzwald und ist der EHC Freiburg. Für beide Mannschaften ist es das erste Saisonspiel und beide Teams sind sicherlich heiß auf die ersten Punkte.

×
×

Warenkorb