DNL- Ein Wochenende für drei Punkte. Jungadler treffen auf Eisbären Juniors.

Am letzten Wochenende konnten unsere Jungadler fünf Punkte in Krefeld holen. Diesmal geht es am Samstag um drei Punkte. Zu Gast in Mannheim sind die Eisbären Juniors Berlin.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 18.01.20 um 16.45 Uhr in Mannheim

Livestream

Bitte beachtet das es an diesem Wochenende nur ein DNL Spiel für unsere Jungadler gibt. Dieses findet in der Nebenhalle Süd der SAP Arena statt. Der Eintritt ist frei. Die Parkplätze an der Arena stehen frei zur Verfügung. Das Spiel wird live über sportdeutschland.tv gestreamt.

Das Spiel:

Manchmal schaut man in den Spielplan und stellt fest das an einem Wochenende nur ein Spiel ist. Dies ist nun für unsere Jungs der Fall. 60 Minuten Vollgas und dann einen spielfreien Sonntag genießen. Doch die 60 Minuten werden harte Arbeit. Der Gegner aus Berlin steckt derzeit mitten im Kampf um die Playoffplätze. Acht Punkte Vorsprung haben die Eisbären Juniors auf den ersten Nichtplayoffplatz. Und diesen Vorsprung werden sie verteidigen wollen. Auch auf Mannheimer Eis. Unsere Jungs dagegen werden weiter Vollgas geben um am Ende den Tabellenführer aus Köln einzuholen. Wenn die Junghaie schwächeln wollen sie bereit sein. So kann man sich auf ein intensives Duell zwischen den beiden Talentschmieden aus Mannheim und Berlin freuen.

Wir freuen uns über eine volle Halle und tolle Unterstützung.

×
×

Warenkorb