DNL: Erste Reise führt nach Regensburg

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Mit einem Sieg und einer Niederlage sind unsere Jungadler in die neue Saison gestartet. Nun stehen die ersten beiden Auswärtsspiele an. Die Reise führt nach Regensburg zu den Jung- Eisbären.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 14.09.19 16.00 Uhr in Regensburg

Sonntag, 15.09.19 11.30 Uhr in Regensburg

Die Spiele finden in der “das Stadtwerk. Donau Arena” in Regensburg statt. Leider gibt es von dort keinen Livestream.

Die Spiele:

Mit gemischten Gefühlen schauen die Jungs von Trainer Frank Fischöder auf das letzte Wochenende zurück. Zwar sind sie in beiden Spielen durchaus dominant aufgetreten, dennoch hat es nur am Sonntag zu einem Sieg gereicht. Dieser war dann aber sehr beeindruckend. Hier hat man gesehen, was passieren kann wenn die Jungs ins Rollen kommen. An diese Leistung gilt es anzuknüpfen.

Anknüpfen wollen sicher auch die Regensburger. Mit zwei Siegen in Krefeld sind sie perfekt in die neue Saison gestartet. Zuerst gewannen sie mit 4:2, ehe dann ein Tag später ein 3:1 Sieg folgte. Damit teilen sich die Jung- Eisbären gemeinsam mit den Kölner Junghaien und den Eisbären Juniors Berlin die Tabellenführung. Diesen Platz werden sie sicher behalten wollen, dafür benötigen sie aber erneut ein perfektes Wochenende. Dies werden die Jungadler verhindern wollen und ihrerseits die vollen sechs Punkte einfahren. Die Vorzeichen für zwei spannende und gute Spiele sind also gegeben. Jetzt gilt es die gute Leistung vom Sonntag erneut auf das Eis zu bringen.

Wir wünschen unseren Jungs und allen Mitreisenden viel Spaß und Erfolg.

×
×

Warenkorb