U12- Ohne Probleme beim letzten Heimspiel

  • Beitrags-Kategorie:News / U13

Eine Herausforderung war es am vergangen Wochenende für unsere Bambinis der U12 nicht. Denn sie konnten beide Spiele ohne große Probleme für sich entscheiden. Das Samstagsspiel endete klar mit 22:0 Toren für die Mannheimer. Auch im Sonntagsspiel konnte die Mannschaft aus Děčín dem Titelverteidiger nichts dagegen setzen und verlor mit 11:1.

Mit einem „Danke Eltern!“ verabschiedete sich der komplette U12 Kader der Saison 2018/19 direkt nach dem Sonntagsspiel.

Aufgrund einer Terminüberschneidung wird die U12 mit nur 12 Jungs des Jahrgangs 2008 die Reise nach Most zu den letzten beiden Spielen in der westböhmischen tschechischen Liga antreten. Die Spieler des Jahrgangs 2007 nehmen an einem hoch dotierten Turnier, dem Treichle Cup, in Worb in der Schweiz teil. Somit steht ein weiteres spannendes Wochenende für die „Boys“ auf dem Programm, denn in beiden Fällen wird jeweils das jüngste Team aus Mannheim auf dem fremden Eis erwartet.

Wir wünschen den heranwachsenden Adlern ein weiteres erfolgreiches Wochenende.

Bilder: Michael Bartholomä

Bericht: Sven Ahlheim

×
×

Warenkorb