U20- Jungadler noch ungeschlagen. Jetzt kommen die Eisbären Juniors Berlin nach Mannheim.

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Nach der Länderspielpause geht es zum Wochenende auch in der DNL weiter. Dort treffen die Jungadler auf die Eisbären Juniors zum ewig jungen Duell. Nachdem die Mannheimer auch ihre letzten Spiele gegen Bad Tölz gewonnen haben sind sie noch immer ungeschlagen. Sie wollen diese Serie weiter ausbauen.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 17.11.18  16.45 Uhr in Mannheim >>>Livestream

Sonntag, 18.11.18  11.00 Uhr in Mannheim >>>Livestream

Beide Spiele finden in der Nebenhalle Süd der SAP Arena statt. Der Eintritt zu den Spielen ist frei. Die Parkplätze an der Arena stehen kostenfrei zur Verfügung.

Die Spiele werden auch über sportdeutschland.tv im Livestream übertragen.

Die Spiele:

18 Siege in 18 Spielen! Selbst für die Jungadler ist eine solche Dominanz ungewöhnlich. Sicherlich standen sie in den letzten Jahren oft ganz vorne. Oft hatten sie auch einen Vorsprung vor den Tabellennachbarn, aber was sie in dieser Saison bisher zeigen ist einmalig. Diese Serie wollen die Jungs von Trainer Frank Fischöder weiter ausbauen. Allein dies wäre schon Motivation genug. Doch jetzt kommt auch noch der Dauerrivale aus der Bundeshauptstadt nach Mannheim. Die Eisbären Juniors Berlin stehen derzeit auf dem vierten Rang, fünf Punkte Vorsprung auf Platz 5. Man kann davon ausgehen das auch sie bis in die Haarspitze motiviert sein werden. Es gilt den vierten Platz zu sichern um in die Playoffs zu kommen. Dazu wollen sie sicherlich den Mannheimern den ersten Punktverlust zufügen. Es stehen sich damit zwei hochmotivierte Teams auf dem Eis, die sich gut kennen. Die Jungadler werden alles geben um weiter zu siegen und ihre Anhänger zu begeistern.

Also kommt vorbei, helft mit und feuert die Jungs an. Wir freuen uns auf euch.

×
×

Warenkorb