U15: Jungadler sichern sich die Süddeutsche Vizemeisterschaft

  • Beitrags-Kategorie:News / U15

Am vergangenen Wochenende konnte die U15 mit ihrem Sieg gegen den Schwenninger ERC den süddeutschen Vizemeistertitel endgültig eintüten. Souverän punkteten die Jungs auf heimischem Eis zum Endstand von 10:3 (5:0, 1:1, 4:2). Unterstützt wurden sie dabei aufgrund hoher Fehlquote in den eigenen Reihen von 4 Teamkollegen aus der U13. Die Tore erzielten Daniel Schneider (Hattrick), Gleb Klimov (2), Francesco Casalinuovo, Filip Tvardik, Daniel Obukhov, Lucas Schaal (U13) und Lenny Creuzburg.

Die Bayernliga-Endrunde ist damit abgeschlossen. Kommendes Wochenende tritt das Team von Tomas Brdicko und Rainer Kettler in Düsseldorf erneut gegen Augsburg und Landshut sowie gegen Berlin, Köln und Dresden im Kampf um den deutschen Meistertitel an. Gebt Vollgas, Jungs!!!

×
×

Warenkorb