U20 Jungadler gewinnen letzten Test gegen Junghaie

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Bevor am 07.08.2019 die DNL Saison 2019/2020 beginnt haben die Jungadler in einem letzten Test gegen die Junghaie aus Köln mit 1:0 gewonnen.

Im ersten Drittel war deutlich zu erkennen, dass auf beiden Seiten vor Saisonbeginn noch deutlich Luft nach oben ist. Zwar gab es auf beiden Seiten einzelne Chancen, aber bei den Pässen und im Abschluss fehlt es noch an Genauigkeit.

Im zweiten Drittel wurden die Chancen dann besser. Erst traf Florian Elias den Helm von Niklas Lunemann im Tor der Kölner. Dann machte es Simon Thiel auf Zuspiel von Paul Kranz besser und traf zum einzigen Tor der Partie in der 29. Minute. Im Anschluss traf John Broda nur den Pfosten.

Im letzten Drittel gab es dann auf beiden Seiten Strafen. Aber die Jungadler konnten auch eine doppelte Überzahl nicht nutzen. Kurz vor Ende des Spiels waren dann die Jungadler in Unterzahl, aber Arno Tiefensee konnte auch hier seine gute Leistung des Spiels untermauern und sorgte so für den knappen Sieg unseres Teams.

Foto: Sörli Binder- https://www.as-sportfoto.de

×
×

Warenkorb