Letzter Test für die U20 vor der Saison

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Der DEL Junior Cup 2019 liegt hinter uns. Der Gewinner, die Frölunda Indians, aus Schweden ist zu Hause und für den Drittplatzierten, die Jungadler, steht nun noch ein letzter Test an.

Am Sonntag, 01.09.19, um 13.00 Uhr geht es in der Nebenhalle Süd auf das heimische Eis. Zu Gast, für den letzten Test, ist ein alter Bekannter. Die Kölner Junghaie präsentieren sich kurz vor Saisonstart in der Quadratestadt. Für die neue Mannheimer Mannschaft gilt es sich weiter einzuspielen, seine Teamkameraden kennen zu lernen und gemeinsam für den Erfolg zu arbeiten.

Die Parkplätze an der Arena stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Spiel kostet keinen Eintritt, also schaut vorbei und wärmt euch mit uns für die neue Saison auf. Das Spiel wird nicht live übertragen.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer.

×
×

Warenkorb