U-12 weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze

  • Beitrags-Kategorie:News / U13

U12 – Spieltag 9 & 10

Beim Tabellenletzten traten unsere Jungs der U 12 am vergangen Wochenende in Děčín an. Ohne große Probleme wurden beide Spiele souverän gewonnen.

10.11.18 HC Děčín – Jungadler Mannheim 3:10 (1:3 , 1:4 , 1;3)

Etwas unkonzentriert begann am Samstagmorgen der Start für die Monnnemer Bube beim Gastgeber HC Děčín. Das erste Drittel ging zwar mit 3:1 Toren an unsere Jungs und gerade diese bekamen von den Trainer eine Ansage sich im zweiten Drittel zu steigern. Im Mittteldrittel nahmen die Kids sich die Worte des Trainergespannes zu Herzen und bewiesen ihr können auf dem Eis. Viele gute Szenen bekamen die Zuschauer  von da an zu sehen. Gefahrlos konnten die Baden Württemberger zum Schluss  mit 7 Toren Unterschied gewinnen. Respekt aber auch an den Gastgeber, der sich niemals aufgab und gar ein Päckchen Motivation für den nächsten Morgen mit in die Kabine nahm.

11.11.18 HC Děčín – Jungadler Mannheim 2:17 (0:6 , 1:5 , 1:6)

Ganz anders wie am Vortag begann der Titelverteidiger am Sonntag . Mit viel Power in den Beinen und Armen überrannte sie den Gastgeber Děčín.  Leider hatten die tschechischen Spieler nicht ein Hauch einer  Chance  die überlegenen Mannheimer in ihrem Torrausch zu stoppen. Mit dem höchsten Ergebnis von 2:17 Toren wurde gegen Mittag die Heimreise angetreten. Zufrieden und weiter ungeschlagen freuen sich nun die Boys aufs kommende spielfreie Wochenende.

 

Und hier unsere Powerfrau:  „Olga Seitz!“

Selbst an ihrem Geburtstag am Samstag hielt es unsere treue Seele der Mannschaft nicht ab mit auf die Reise zu gehen.  Seit drei Jahren ist sie die Mannschaftsführerin der U12 und opfert so manche Zeit und Nerven für ihre Jungs. Herzlichen Dank und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Bericht: Sven Ahlheim/Bilder: Sven Ahlheim/ Anna Penkin

×
×

Warenkorb