U16 DEB – Zwei Jungadler fahren zum Turnier nach Romanshorn Beitrag veröffentlicht:8. März 2019 Beitrags-Kategorie:News / U17 Der DEB lädt zwei Jungadler vom 30.03. – 06.04. zum 6-Nationenturnier nach Romanshorn ein. Wir wünschen den Spielern viel Spaß und viel Erfolg! Mit dabei sind: Luca Ganz Malte Krenzlin Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragDNL: Zwei Siege zum Vorrunden-Abschluss gegen den EV Landshut Nächster BeitragDie Jungadler der U12 laden zum letzten Heimspielwochenende ein! Das könnte dir auch gefallen U13- Die NRW Regionalliga “A” ruft zum Saisonauftakt 23. Oktober 2020 U20: Baden- Württemberg Duell in Mannheim 15. Februar 2024 U17 startet mit einem Sieg in die Saison 24/25 10. September 2024