DNL: Reise nach Bayern. Jungadler treten in Landshut an.

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Am Wochenende geht es für die Jungadler nach Landshut. Dort treffen die Jungs auf den Tabellendritten, den EV Landshut. Nach den Siegen in Köln gehen die Jungadler von Platz 1 aus in das Wochenende. Nun warten die nächsten beiden Spitzenspiele auf die Jungs.

Wichtiges zu den Spielen:

Die Spiele finden in der Fanatec Arena in Landshut statt.

Livestream:

Der EV Landshut übertragt seine Spiele im Livestream bei sportdeutschland.tv.

Der Gegner:

29 Punkte und Platz 3 stehen aktuell für den EV Landshut zu buche. 29 Punkte hat allerdings auch der Tabellenvierte aus Düsseldorf. Nach vorne zu Platz 2 sind es dann schon 11 Punkte Rückstand, zum Fünftplatzierten 10 Punkte Vorsprung. Im Moment sieht es für den EV Landshut so aus, dass sie nur gegen die DEG um Platz 3 und 4 streiten. Man kann davon ausgehen das Platz 3 hierbei sicherlich das Ziel für die Bayern ist und sie in den beiden Spielen gegen unsere Jungadler alles für die sechs Punkte geben werden. Zuletzt gab es für den Gastgeber vier Niederlagen am Stück, so dass sie den Anschluss an die Junghaie und unsere Jungadler verloren haben, zwei Siege könnte ihnen eventuell auch einen Push zu den vorderen Plätzen geben. Gegen unsere Jungadler mussten die Bayern bereits zweimal antreten. In Mannheim gab es einen Sieg in der Overtime für unsere Jungadlern und einen Sieg für den EV Landshut. Sie wissen also durchaus wie sie unsere Jungs schlagen könnten und wollen dies sicherlich erneut abrufen.

Unsere Jungadler:

Mit zwei Siegen bei den Junghaien haben unsere Jungadler den ersten Platz erobert. Nun wollen sie den Platz an der Spitze nicht mehr hergeben. Dazu müssen sie weiter erfolgreich ihre Spiele bestreiten und konstant punkten. Jetzt wartet in Landshut die nächste Aufgabe. Im Laufe der Saison haben sich unsere Jungs immer besser gefunden und ihr Spiel positiv weiterentwickelt. Auch aus den beiden Spielen gegen den EV Landshut im November haben sie lernen können und sind nun heiß auf zwei Siege. Besonders mit Blick auf den Spielplan wäre es sehr wichtig nicht nachzulassen und weiter Punkte zu sammeln. So warten zum Ende der Hauptrunde nämlich nicht nur zwei Spiele in Berlin auf unsere Jungs, sondern auch noch zwei Duelle mit den Junghaien. Sollten die Jungs das Ziel mit Platz 1 fest im Visier haben müssen sie weiter hart arbeiten und ihre Spiele gewinnen, so nun auch in Landshut.

×
×

Warenkorb