DNL- Reise an die Brehmstraße. Duell gegen Düsseldorf.

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Am zweiten Wochenende geht es für unsere Jungadler an die Brehmstraße. Dort treffen sie auf die Düsseldorfer EG und hoffen auf zwei siegreiche Spiele.

Wichtiges zu den Spielen:

Zwei Spiele stehen in Düsseldorf an. Zuerst am Samstag, 11.09.21, um 19.30 Uhr, danach am Sonntag, 12.09.21. Hier startet das Spiel um 11.00 Uhr. Die Spiele finden am Eisstadion an der Brehmstraße in Düsseldorf statt.

Das Samstagsspiel könnt ihr im Livestream bei sporttotal.tv verfolgen. Für den Sonntag ist kein Stream angesetzt.

Die Spiele:

Die DEG ist mit dem rheinischen Derby in die Saison gestartet. Gegen die Kölner Junghaie gab es eine Niederlage und einen Sieg. Im ersten Spiel mussten sich die Düsseldorfer mit 5:4 geschlagen geben. Am Tag darauf konnten sich die Gastgeber mit einem 2:1 Sieg drei Punkte ergattern.

Auffällig dabei war, dass die Düsseldorfer EG zwar neunmal in Unterzahl spielen musste, jedoch kein Tor hinnehmen musste. Hier gilt es für unsere Jungadler besonders hart zu arbeiten um ihre Chancen, auch in Überzahl, zu nutzen.

Auf dem Eis und im Düsseldorfer Trikot ist auch ein alter Bekannter. Jannis Kälble läuft seit der letzten Saison für die DEG auf und trifft nun auf sein altes Team und seine ehemaligen Mitspieler. Für Extramotivation dürfte also auf beiden Seiten gesorgt sein. Dazu wollen unsere Jungadler sicher den guten Start, mit vier Punkten, ausbauen. So kann man sich zwei spannende Spiele einstellen.

×
×

Warenkorb