DNL- Offensivpower am Rhein. Jungadler treffen auf die Düsseldorfer EG.

  • Beitrags-Kategorie:News

Heimspiele am Wochenende. Die Jungadler treffen in zwei Heimspielen auf die Düsseldorfer EG. Die Jungs wollen den guten Saisonstart perfekt machen.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 31.10.20 um 16.45 Uhr in Mannheim

Livestream am Samstag

Sonntag, 01.11.20 um 09.00 Uhr in Mannheim

Livestream am Sonntag

Die Spiele finden in der Nebenhalle Süd der SAP Arena statt. Zuschauer sind derzeit keine zugelassen. Wir bieten euch einen Livestream über sportdeutschland.tv an.

Die Spiele:

Unser Gast aus Düsseldorf hat bereits acht Spiele hinter sich. Sie stehen mit 12 Punkten auf dem dritten Rang. Am vergangenen Wochenende spielte die DEG in Berlin. Dort gab es einen deutlichen 5:1 Sieg und eine torreiche 8:6 Niederlage. Alleine diese beiden Spiele zeigen das in der Offensive eine Menge Potential steckt. Hier gilt es stetig wachsam zu sein.

Die Offensive unserer Jungadler ist ebenfalls gut in die Saison gestartet. Zuletzt haben sie sechs Treffer in Augsburg aufgelegt. Mit dem Sieg am Sonntag konnten die Jungadler den dritten Sieg im dritten Spiel holen. Der Start in die Saison ist gelungen. Jetzt wollen sie daran anknüpfen und weiter in der Tabelle klettern.

Zwei starke Offensiven treffen aufeinander und könnten für eine Menge Spektakel. Also schaltet ein wenn unsere Jungadler auf die Düsseldorfer EG trifft.

×
×

Warenkorb