DNL: Ab in den Süden! Den Punkten hinterher!

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Für unsere Jungadler geht es am Wochenende in den Süden Deutschlands. Genauer gesagt nach Bad Tölz. Nach vier Punkten gegen Iserlohn, sind jetzt die vollen sechs Punkte das Ziel. Doch einfach wird das mit Sicherheit nicht.

Wichtiges zu den Spielen:

Spielbeginn:

Samstag, 28.10.23 um 17.00 Uhr in der Hacker- Pschorr Arena

Sonntag, 29.10.23 um 11.00 Uhr in der Hacker- Pschorr Arena

Gameday:

Vier Punkte gegen Iserlohn sind ok, aber mit Sicherheit nicht das erhoffte Ergebnis. Jetzt wollen unsere Jungs die volle Ausbeute. Die Gastgeber aus Bad Tölz, wollen dies sicherlich verhindern und selber ihre Punkte behalten. Dazu werden sie den Fehlstart in die Qualifikationsrunde vermeiden wollen, nachdem es für sie am vergangenen Wochenende gegen die Starbulls Rosenheim zwei Niederlagen gab. So gab es in Rosenheim eine 2:1 Niederlage, ehe im Heimspiel für die Tölzer Löwen ein 3:4 hinnehmen mussten.Unsere Jungs werden beweisen wollen, das sie deutlich mehr können, als sie bisher abgeliefert haben um sich für die Playoffs das Heimrecht zu erspielen. Genug Motivation dürfte damit, auf beiden Seiten, vorhanden sein um zwei spannende Spiele zwischen den Löwen und unseren Jungadlern zu sehen.

×
×

Warenkorb