DNL: Spitzenspiel in Mannheim. Der EV Landshut ist zu Gast

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Mit einem Sieg sind die Jungadler in das Jahr 2019 gestartet. Jetzt wartet vor der Reise nach Kanada noch der EV Landshut auf die Mannheimer. Gegen die Bayern geht es am Samstag ran und wieder ist der Sieg das Ziel.

Wichtiges zu dem Spiel:

Samstag, 12.01.19  16.45 Uhr in Mannheim  >>>Livestream

Bitte beachtet das nur am Samstag ein Spiel stattfindet. Das Spiel findet in der Nebenhalle Süd, der SAP Arena, statt. Die Parkplätze an der SAP Arena stehen frei zur Verfügung. Der Eintritt ist wie gewohnt kostenlos.

Wir bieten euch wieder über sportdeutschland.tv einen Livestream an.

Das Spiel:

Noch einmal gilt die volle Konzentration auf den DNL- Alltag. Der Gegner aus Landshut kommt mit breiter Brust nach Mannheim. Derzeit liegen die Gäste auf dem dritten Rang. Sie konnten sich bisher acht Punkte Vorsprung auf Rang Vier erspielen. Schon in der Vergangenheit haben die Landshuter gezeigt, wie man die Jungadler schlagen kann. Daran werden sie sich erinnern. In dieser Saison haben die beiden Vereine noch nicht gegeneinander gespielt, so dass dies nun das erste Aufeinander treffen ist. Die Landshuter werden auch der erste Gegner der Mannheimer sein, wenn sie wieder aus Kanada zurück sind. Doch jetzt gilt es erstmal den Blick auf das erste Spiel zu werfen. Volle Konzentration darauf und die drei Punkte einfahren.

Der Toptorschütze der Jungadler, Louis Brune, wird sein Torkonto sicher weiterausbauen wollen. Doch er ist auch ein Paradebeispiel für den Zusammenhalt in der Jungadlermannschaft, wo am Ende immer der Teamgedanke im Vordergrund steht. Bei den Gästen gilt es, für die Zuschauer, einen Blick auf Lukas Mühlbauer zu werfen. Der Spieler mit der Nummer 23 ist derzeit Topscorer der Bayern und unter den zehn besten Scorern in der Liga.

Seid live dabei wenn der Tabellenführer aus Mannheim auf den Drittplazierten aus Landshut trifft. Spannung verspricht die Partie schon im Vorlauf.

×
×

Warenkorb