U20: Gegen Rosenheim ins neue Jahr

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Nach einer kleinen Pause über die Feiertage und den Jahreswechsel geht es nun endlich wieder weiter. Zu den ersten beiden Heimspielen 2024 erwartet unsere U20 die Starbulls aus Rosenheim.

Wichtiges zu den Spielen:

Spielbeginn:

Samstag, 06.01.24 um 16.45 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Sonntag, 07.01.24 um11.00 Uhr in der SAP Arena Nebenhalle Süd

Eintritt: 5 Euro (ab 18 Jahren)

Parken: Sofern keine Veranstaltung in der SAP Arena stattfindet, stehen die Parkplätze an der Arena kostenfrei zur Verfügung

Livestream:

Samstagsstream

Sonntagsstream

Wir übertragen die Heimspiele in der DNL auf sportdeutschland.tv.

Gameday:

Unsere U20 grüßt von der Tabellenspitze in der Qualifikationsrunde 1. Mittlerweile haben sich die Jungs ein kleines Polster von 7 Punkten auf den Tabellenzweiten erspielt. Diesen wollen sie sicher weiter ausbauen. Kurz vor Weihnachten gab es dazu zwei Siege in Iserlohn und somit die Siege 12 und 13 in Folge. Eine starke Serie die nun auch gegen Rosenheim nicht reißen soll. Die Gäste aus Bayern stehen aktuell auf dem fünften Rang. Wie unsere Jungs haben auch die Starbulls ihre letzten beiden Spiele gewinnen können. Mit 3:1 und 5:2 konnten sie zweimal den EC Bad Tölz besiegen und sich eine gute Ausgangslage in der Tabelle erspielen. Nach unten ist ein wenig Platz, dafür sind die Plätze 4 und 3 in direkter Schlagdistanz.

Wir freuen uns zum Jahresbeginn wieder viele Jungadlerfans in der Halle begrüßen zu dürfen und auf eure Unterstützung.

×
×

Warenkorb