Saisonstart gegen den EV Landshut

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Ein langer Sommer liegt hinter uns. Doch jetzt ist es wieder soweit. Die DNL beginnt und der Meister startet mit zwei Heimspielen. Zu Gast ,am Wochenende, ist der EV Landshut.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 07.09.19 16.45 Uhr in der Nebenhalle Süd SAP Arena

Livestream am Samstag

Sonntag, 08.09.19 11.00 Uhr in der Nebenhalle Süd SAP Arena

Livestream am Sonntag

Der Eintritt ist zu beiden Spielen frei. Bitte beachtet das an beiden Tagen Veranstaltungen in der SAP Arena sind und die Parkplätze daher eventuell nicht frei zur Verfügung stehen.

Auch in diesem Jahr ist unser Media- Team wieder live dabei. Beide Spiele werden wieder über sportdeutschland.tv übertragen.

Die Spiele:

Neue Saison, neues Spiel. Das erste Spiel ist immer etwas besonderes. Wo steht unser Team? Wie stark sind die Jungs? Viele Fragen stellen sich vor so einem ersten Wochenende. Und nach zweimal 60 Minuten haben wir die ersten Antworten. Auf was man sich verlassen kann ist, dass dort Jungs auf dem Eis stehen die mit Leidenschaft spielen und kämpfen.

Gleiches kann man aber sicher auch über den Gast sagen. Der EV Landshut war schon oft Gegner. Meist ein unangenehmer und darauf kann man sich auch sicher diesmal verlassen. Doch wenn man die eigene Mannschaft schwer einschätzen kann, dann den Gegner, zu Anfang der Saison, mindestens ebenso schwer. Es gilt sich auf sein eigenses Spiel zu konzentrieren. Am Ende werden die Punkte verteilt und wir hoffen das alle sechs in Mannheim bleiben.

Also schaut vorbei. Untertstützt die Jungs auf dem Eis. Wir freuen uns auf euch.

×
×

Warenkorb