DNL: Spitzenspiel trotz 14 Punkten unterschied. Köln zu Gast in Mannheim

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Die Jungadler haben zuletzt ihre erste Niederlage hinnehmen müssen, aber auch einen Sieg in Regensburg geholt. Jetzt kommt der Tabellenzweite aus Köln nach Mannheim. In den bisherigen drei Spielen gab es 28 Tore, das verspricht für die anstehenden Spiele einiges.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 01.12.18  16.45 Uhr in Mannheim  >>>Livestream

Sonntag, 02.12.18  11.00 Uhr in Mannheim  >>>Livestream

Beide Spiele finden in der Nebenhalle Süd der SAP Arena statt. Der Eintritt ist frei. Am Samstag stehen die Parkplätze, an der Arena, frei zur Verfügung. Am Sonntag findet um 17.00 Uhr das Spiel der Adler gegen die Eisbären Berlin in der SAP Arena statt.

Beide Spiele werden auch im Livestream über sportdeutschland.tv gezeigt.

Die Spiele:

Die Jungadler stehen mit 62 Punkten an der Tabellenspitze. Der Kölner EC liegt auf Rang 2 mit 48 Punkten. Für beide Teams lautet das erste Ziel die Playoffs zu erreichen. Ihre Chancen liegen dafür sehr gut, unter die ersten Vier zu gelangen. Wenn die Kölner sogar noch eine Chance auf Platz 1 haben wollen, müssen sie in Mannheim gewinnen. Doch die Jungadler werden heiß darauf sein eine neue Serie, mit Siegen, zu starten. Die ersten drei Vergleiche der beiden Gegner konnten die Mannheimer für sich entscheiden. Dort gab es einen 3:1, 10:7 und 4:3 Sieg. Massig Tore waren also in Köln zu sehen und dies kann man auch in Mannheim erwarten, treffen hier die beiden besten Angriffsreihen aufeinander. Die Voraussetzungen für zwei gute Partien sind also gelegt.

Es heißt also vorbeikommen und mitfiebern.

×
×

Warenkorb