DNL- Saisonstart in Krefeld

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Es geht wieder los. Die DNL- Saison startete bereits letztes Wochenende, jetzt dürfen auch unsere Jungadler ran. Die Jungs sind zu Gast im Rheinland beim Krefelder EV.

Wichtiges zu den Spielen:

Spielbeginn:

Die Spiele finden in der Rheinlandhalle in Krefeld statt.

Der Gegner:

Der Krefelder EV ist ein bekanntes Gesicht in der DNL. In der Vergangenheit standen sich die Krefelder und unsere Jungadler regelmäßig gegenüber, oft auch in torreichen Partien. Torreich waren auch die ersten beiden Spiele der Rheinländer in Berlin. Dort trafen sie auf die Eisbären Juniors und mussten sich zweimal geschlagen geben. Mit 3:6 und 1:7 verloren die Krefelder die Spiele und hatten sich sicherlich einen besseren Start in die Saison gewünscht. Nun geht es für sie in die ersten Heimspiele und sie möchten die beiden herben Niederlagen sicher vergessen machen. Wie und ob ihnen das gelingen kann wird sich auf dem Eis zeigen.

Unsere Jungadler:

Mit einem frischen Kader treten unsere Jungadler in der neuen Saison an. Letztjährige Stützen wie Luca Tuchel, Tim Gorgenländer oder der Kapitän Malte Krenzlin haben das Team verlassen. Nun gilt es sich neu zu finden und die Führungspositionen neu zu besetzten. Bereits in der Vorbereitung hatte die Mannschaft einige Spiele um sich aufeinander einstellen zu können. Wie gut ihnen das bereits gelungen ist können sie in Krefeld zum ersten Mal beweisen. Alle sind sicher heiß auf den Saisonstart und werden motiviert auftreten. Jeder darf gespannt sein was unsere Jungadler in dieser Saison zu leisten in Stande sind.

×
×

Warenkorb