DEL Junior Cup 2018

  • Beitrags-Kategorie:DEL Junior Cup

Das Teilnehmerfeld für den 3. DEL JUNIOR CUP steht nun endgültig fest.

Während unsere Mannschaften mitten im Sommertraining sind, laufen seit Monaten im Hintergrund die Vorbereitungen für das erste Highlight der Saison 2018/19, den DEL Junior Cup 2018, der vom 21. bis 26. August in der Nebenhalle Süd der SAP Arena ausgespielt wird, auf Hochtouren!

 

 

Der Titelverteidiger HK Lokomotive Jaroslawl aus Russland wird sich auch dieses Jahr wieder der Herausforderung stellen und versuchen, erneut den Sieg zu holen. Hierbei müssten die Kufencracks aus dem Land des aktuellen Olympiasiegers sich aber erst gegen die starken Temas von IFK Helsinki, sowie dem tschechischen Team HC Sparta Prag, den Frölunda Indians aus Schweden, dem schweizerischen EV Zug und nicht zuletzt unseren Jungadlern durchsetzen.

Dieses Turnier verspricht also internationales TOP-Nachwuchseishockey vom Feinsten – also merkt euch den Termin schon mal vor.

Nähere Infos werden in Kürze hier auf unserer Webseite und in Facebook veröffentlicht.

×
×

Warenkorb