DNL- Lasst die Spiele beginnen. Jungadler gegen Krefeld am Wochenende.

  • Beitrags-Kategorie:News

Lange war es still. Lange hat es gedauert. Doch jetzt geht es wieder um alles. Unsere Jungadler sind zurück in der DNL. Los geht es mit zwei Heimspielen gegen den Krefelder EV.

Wichtiges zu den Spielen:

Die beiden Heimspiele finden am Samstag, 04.09.21, und am Sonntag, 05.09.21 statt. Spielbeginn am Samstag ist um 16.45 Uhr. Am Sonntag startet das Spiel um 11.00 Uhr.

Leider ist es uns derzeit noch nicht möglich Zuschauer in der Halle zuzulassen.

Wie auch in den letzten Jahren werden wir die Heimspiele durch unser MediaTeam auf sportdeutschland.tv live übertragen.

Samstagsspiel

Sonntagsspiel

Die Spiele:

Wie vor jeder neuen Saison sind die Hoffnungen groß und die Erwartungen sicherlich auch. Viele neue Gesichter gibt es in der U20 und viele alte Gesichter haben die U20 verlassen. Doch eines ist sicher, es wird wieder ein Team auf dem Eis stehen das füreinander einsteht und miteinander spielt.

Groß sind am Saisonstart oft die Fragezeichen über den kommenden Gegner. Auch bei den Krefeldern hat sich das Team verändert und man wird gespannt sein was sie auf das Mannheimer Eis bringen können. Gerade diese Unbekannte macht den großen Reiz an den ersten Spieltag aus.

Wir hoffen das viele von euch die Livestreams anschalten und wir euch auch bald wieder in der Halle sehen können.

×
×

Warenkorb