DNL- Den Saisonstart im Blick

  • Beitrags-Kategorie:News

Eine lange Pause liegt hinter uns. Die Jungs trainieren derzeit wieder hart und der vorraussichtliche Saisonstart ist in Sicht. Wir wollen euch hiermit einen kleinen ersten Überblick über die DNL- Saison 20/21 geben.

Unsere Jungadler starten auch diesmal in der DNL Divison I. Dort treffen sie auf neun weitere Gegner. Von Berlin bis nach Kaufbeuren geht dabei die Reise. Im Westen treffen unsere Jungs auf die Düsseldorfer EG, den Krefelder EV und die Junghaie Köln. Im Süden warten der EV Landshut, die Jung- Eisbären Regensburg, der Augsburger EV, der ESV Kaufbeuren und der ERC Ingolstadt. Komplettiert wird das Feld durch die Eisbären Juniors Berlin.

Aktuell ist der Start der Liga für das Wochenende am 05./ 06. 09.20. Sobald der Spielplan steht informieren wir euch darüber. Ebenso ist es derzeit leider noch unklar ob die Spiele mit Zuschauern stattfinden dürfen. Über die weiteren Planungen informieren wir euch natürlich, sobald es möglich ist. Wir hoffen das die Saison mit euch gemeinsam stattfinden kann.

Wir freuen uns aber mitteilen zu dürfen das es auch in dieser Saison wieder einen Livestream von unseren Heimspielen geben wird. Hierfür an dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an die ehrenamtlichen Mitarbeiter unseres Jungadler Media Teams.

Geplant sind insgesamt 36 Spiele in der Hauptrunde. Unsere Jungadler treffen also auf jeden Gegner viermal. Die beiden Tabellenersten qualifizieren sich für das Playoffhalbfinale. Die Plätze 3- 6 spielen im Best- of- three Modus die weiteren Halbfinalisten aus. Auch danach geht es im Best- of- three Modus in den Playoffs weiter.

Die Plätze 7- 10 spielen mit den Tabellenersten der Divison II eine Qualifikationsrunde um zwei Plätze in der folgenden DNL Divison I Saison.

Jetzt gilt es die Daumen zu drücken das wir uns alle bald in der Halle sehen können, ansonsten freuen wir uns euch im Livestream begrüßen zu dürfen. Auf eine ereignisreiche und spannende Saison 20/21.

×
×

Warenkorb