DNL: Mit gutem Gefühl gegen Krefeld

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Mit zwei weiteren Siegen gehen unsere Jungadler in das nächste Wochenende. Zu Gast in Mannheim ist der Krefelder EV. Die Gäste warten noch auf ihren ersten Sieg in der Saison, doch die Jungadler sind heiß auf die nächsten sechs Punkte.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 21.09.19 um 16.45 Uhr in Mannheim

Livestream am Samstag

Sonntag, 22.09.19 um 11.00 Uhr in Mannheim

Livestream am Sonntag

Beide Spiele finden in der Nebenhalle Süd der SAP Arena statt. Der Eintritt ist frei. Bitte beachtete das am Samstag eine Veranstaltung in der SAP Arena stattfindet und daher ein kostenloses Parken wohl nicht möglich ist. Am Sonntag findet keine weitere Veranstaltung statt.

Beide Spiele werden über sportdeutschland.tv live gestreamt.

Die Spiele:

Die Gäste aus Krefeld haben bisher alle ihre Spiele verloren. Am letzten Wochenende gab es eine 5:1 Niederlage in Köln und dann eine enge 4:3 Niederlage, in Krefeld, gegen Köln. Diesen Start hatten sich die Rheinländer anders vorgestellt. Gemeinsam mit dem Augsburger EV stehen sie damit am Tabellenende. Ihr Ziel ist es sicherlich dort unten schnell raus zu kommen. Doch dafür müssten sie bei uns, in Mannheim, punkten. Und das werden unsere Jungs verhindern wollen. Nach der Auftaktniederlage, gegen Landshut, haben sie alle weiteren Spiele gewonnen. Durch diese Serie haben sie sich auf den zweiten Platz geschoben. Doch noch läuft nicht alles wie geplant. Sie arbeiten weiter daran und Siege sind dabei hilfreich. Jetzt gilt es gegen den KEV sich weiterzuentwickeln und die nächsten Punkte einzusammeln.

Statscorner:

Der Topscorer der Krefelder ist derzeit Jakub Prokurat. Mit 5 Scorerpunkten (1 Tor und 4 Assists) führt er die interne Scorerliste an. Bester Torschütze der Gäste ist Joey Luknowsky. Der Stürmer traf in vier Spielen bisher dreimal. Bei unseren Jungs führt John Broda die Scorerliste an. Er konnte bisher zwei Tore und fünf Assists sammeln. Die Torjägerliste führt Simon Thiel mit drei Treffern an.

Wir freuen uns auf eine volle Halle. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs. Es lohnt sich.

×
×

Warenkorb