U13- Die Mannheimer „Boys“ sind heiß auf das Eis!

  • Beitrags-Kategorie:News / U13

Die Mannschaft der U13 ist heute für knapp eine Woche in die tschechische Landeshauptstadt Prag gereist. Dort wird sich Andreas Metzeltin und sein Team, die etwas neu formatierte Mannschaft zur Brust nehmen. Mit so manchen harten Trainingseinheiten OFF – und ON -Ice werden die Jungs in diesen Tagen auf die Saison vorbereitet. Aber keine Angst, Eishockey ist ein Teamsport und der erfahrene Mannheimer Headcoach wird sich auch diesem Thema widmen. Traditionell bleibt Keiner auf der Strecke und es wird genügend Zeit zum Relaxen geben. Auch laden die vielen Prager Sehenswürdigkeiten zu einem Besuch ein. Geplant sind insgesamt drei Testspiele bei drei Clubs der Stadt HC Hvzeda Prag, Slavia Prag und zu guter Letzt bei dem größten Club in der Landeshauptstadt Sparta Prag! Mit dieser Begegnung wird die Campwoche am kommenden Sonntag beendet sein.

Auf diesem Wege viel Erfolg und einen guten Start in die Eishockeysaison 2019/20

Foto: Penkin Bericht: Ahlheim

×
×

Warenkorb