2. TAG – Die KO-Runden! ALLES oder NICHTS!

Die Pokale und Medaillen sind vergeben, das 36. Mannheimer Faschingsturnier der U11 ist beendet.

Die Eisbären Juniors Berlin gewinnen verdient im Finale gegen die Kölner Haie und sichern sich den Turniersieg. Im kleinen Finale schlägt der Deggendorfer SC die Jungadler Blau und wird Dritter.

Herzlichen Glückwunsch!

Gerade die KO-Runden versprechen immer aufregende Spiele, voll besetzte Ränge und viel Gänsehaut.

Alle Teams spielten enorm eifrig. Darunter haben die Jungadler Weiss mit zwei Spielen noch wertvolle Praxiserfahrung gesammelt.

Team Blau musste an die ansehnlichen Leistungen vom Vortag anknüpfen, aber für den Sieg natürlich noch eine Schippe drauflegen, dabei ist häufig die Tagesform mitentscheidend. „Köln“ und „Deggendorf“ konnten am ersten Tag besiegt werden, aber in der KO-Runde wirkten die Kontrahenten einfach frischer, bissiger und besser organisiert. Das spiegelte sich dann auch im Ergebnis wieder.

Eine Wiederholung des DEL U11-Cup’s in Augsburg stand fest – wiederum Platz 4!

Die Platzierungen:

  1. Berlin
  2. Köln
  3. Deggendorf
  4. Mannheim Blau
  5. Augsburg
  6. Kaufbeuren
  7. Düsseldorf
  8. Mannheim Weiss

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024, beim 37. Mannheimer Faschingsturnier.

Herzlichen Dank!

×
×

Warenkorb