U20: Baden- Württemberg Duell im Halbfinale

  • Beitrags-Kategorie:News / U20

Nach dem Sieg im Viertelfinale der Qualifikationsrunde 1 Playoffs gegen Bad Tölz treffen unsere Jungs nun im Halbfinale auf die Bietigheim Steelers. erneut gilt es als Erstes drei Siege einzufahren um sich den Platz im Finale zu sicher.

Wichtiges zu den Spielen:

Das Halbfinale findet im best- of- five Modus statt. Um das Finale zu erreichen sind damit drei Siege nötig.

Spielbeginn:

Spiel 1: Samstag, 16.03.24 um 16.45 Uhr in Mannheim

Spiel 2: Sonntag, 17.03.24 um 17.00 Uhr in Bietigheim

Spiel 3: Samstag, 23.03.24 um 16.45 Uhr in Mannheim

Spiel 4: Sonntag, 24.03.24 um 17.00 Uhr in Bietigheim (wenn nötig)

Spiel 5: Dienstag, 26.03.24 um 18.15 Uhr in Mannheim (wenn nötig)

Eintritt: 5 Euro (ab 18 Jahren)

Parken: Die Parkplätze an der SAP Arena stehen kostenfrei zur Verfügung, wenn in der Arena keine Veranstaltung stattfindet.

Livestream:

Heimspiel 1

Heimspiel 2

Wir übertragen die Heimspiele der DNL live auf sportdeutschland.tv.

Gameday:

Mit drei deutlichen Siegen gegen den EC Bad Tölz haben sich unsere Jungs ins Halbfinale geschossen. Dort treffen sie nun auf die Bietigheim Steelers. Die Steelers haben sich in ihrem Viertelfinale gegen die Iserlohn Youngroosters in fünf Spielen durchgesetzt. Hierbei mussten sie im entscheidenden Spiel in Iserlohn sogar in die Overtime, ehe sie sich mit 4:3 durchgesetzt haben.

In der Saison haben die Steelers in der Qualifikationsrunde 1 den sechsten Rang belegt und von 28 Spielen 12 gewonnen. In den Spielen mit unseren Jungs gab es einen Sieg in der Overtime für die Steelers. Die restlichen drei Partien konnten unsere Jungs teilweise sehr deutlich gewinnen. So dürfte auch im Halbfinale die Favoritenrolle zwischen den beiden Teams klar verteilt sein und auch wie gegen Bad Tölz werden unsere Jungs die Rolle sicherlich annehmen und die Siege einfahren wollen um sich ins Finale zu spielen.

Wir freuen uns auf mindestens drei spannende Spiele mit erneut toller Unterstützung von den Rängen.

×
×

Warenkorb