Auftakt der Hockey Trophy: Jungadler laden zum Saisonstart-Turnier nach Mannheim
Am 12. September ist es soweit: Die Nebenhallen Nord und Süd der SAP Arena Mannheim werden zum Schauplatz des Auftaktturniers der neuen Hockey Trophy. Neben den Jungadler Mannheim treten die Junghaie Köln, die Eisbären Juniors Berlin und die Düsseldorfer EG jeweils mit ihren Jahrgängen U13 und U15 an.
Die Hockey Trophy ist eine neue, saisonbegleitende Turnierserie, die im Laufe der Saison an allen vier teilnehmenden Standorten Station macht. Ziel ist es, den teilnehmenden Nachwuchsmannschaften hochklassige Spiele gegen starke Gegner zu bieten und ihnen so die Möglichkeit zu geben, sich kontinuierlich weiter zu entwickeln.
Es wird im Modus Jeder-gegen-Jeden gespielt, die Spielzeit beträgt jeweils zweimal 20 Minuten gestoppte Zeit.
Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher ist mit einem Kuchenstand gesorgt – wir freuen uns auf zahlreiche Gäste vor Ort! Wer nicht anreisen kann, verpasst trotzdem nichts: Alle Spiele werden live auf Red+ übertragen.
Wir benutzen Cookies um die bestmögliche Funktionalität der Website gewährleisten zu können. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.