NEWS

Tickets für Spiel 5 in Berlin

23. April 2012

Wie auch schon bei den letzten zwei Spielen in Berlin bekommen die Gästefans ein Kartenkontingent an Gästeblocktickets bereitgestellt.


Alle Privatfahrer, die Karten für das Spiel benötigen, schreiben bitte bis Montag um 16:00 Uhr eine E-Mail an n.recke@saparena.de mit folgenden Angaben:

- Anzahl der Tickets
- Vor- und Nachname
- Adresse
- Telefonnummer bzw. Handynummer

Sobald die Anzahl der benötigten Tickets feststeht und wir mit Berlin die weiteren Schritte geklärt haben, werden wir Euch direkt über die Ausgabe der Tickets informieren.

Fanprojekt-Bus fährt am Dienstag

Auch zum fünften Finalspiel in Berlin fährt ein Adlerfanprojekt Bus. Anmelden können sich alle Interessierten am Montag im Fanbüro (Helmertstraße 4-6, 68219 Mannheim) von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Preise

Buspreis mit Eintrittskarte: 65 Euro

Buspreis ohne Eintrittskarte: 38 Euro

Abfahrt: 09.00 Uhr am Busparkplatz der SAP Arena (P4)



Weitere Informationen finden Sie unter http://www.adler-fanprojekt.de/



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

11. Apr. '14 Ausrüstungs-Sale am 15. April 2014 11. Apr. '14 Adler verlängern mit Jon Rheault
10. Apr. '14 Alternate-Jersey-Auktion auf Ebay läuft noch einen Tag 10. Apr. '14 Mirko Höfflin vor Debüt im Nationaltrikot
07. Apr. '14 Sinan Akdag: „Mein Ziel ist es, mich in Mannheim durchzusetzen.“ 06. Apr. '14 Jungadler sichern sich 11. Titel
05. Apr. '14 Jungadler gewinnen Spiel 2 der Finalserie 05. Apr. '14 DEB-Team mit neun Adlern
Eishockey Förderverein

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG