NEWS

Erstes Training unter Harold Kreis

13. Juli 2010 Seit dieser Woche steht der neue Adler-Chefcoach Harold Kreis mit den Cracks auf dem Eis. Zwar ist die Gruppe noch nicht vollzählig, aber alle Cracks, die sich zur Zeit in Mannheim aufhalten, nutzen die Gelegenheit drei Mal die Woche unter Anleitung des Headcoaches auf dem Eis der SAP ARENA Trainingshalle zu trainieren.


Ronny Arendt, Frank Mauer, der nach seiner Prospect Camp Teilnahme bei den Toronto Maple Leafs auch wieder in Mannheim weilt, Yannic Seidenberg Toni Ritter, Corey Mapes, Dominik Bittner und Achim Moosberger absolvierten eine rund 90-minütige Einheit ohne Torhüter.

Während Fred Brathwaite noch in seiner Heimat trainiert, nehmen Lukas Lang und Felix Brückmann in dieser Woche an einem Goalie-Camp von Ex-Adler-Torhüter-Trainer Vincent Riendeau in New York teil. In der kommenden Woche werden beide zurückerwartet.

Der offizielle Traininingsbeginn mit allen unter Vertrag stehenden Cracks ist am 27. Juli in der SAP ARENA angesetzt.



Zurück zur Newsübersicht

Weitere Meldungen

03. Sep. '10 Saisonbegrüßung 03. Sep. '10 Adler-Guide 2010/11 ab heute erhältlich
02. Sep. '10 Adler empfangen im ersten Spiel den DEL-Neuling EHC München 02. Sep. '10 Marcus Kink ist neuer Adler-Kapitän
01. Sep. '10 Alle nach München! – Sonderzug rollt diese Saison gen Süden 01. Sep. '10 Adler diese Woche im RNF „POWERPLAY“
01. Sep. '10 Interview mit Marcus Kink auf der MVV-Fanpage 31. Aug. '10 Spielverlegungen und Sky-Übertragung
Eishockey Förderverein

© Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG