Turnier des Eishockey Leistungszentrums Jungadler Mannheim e.V.

Turniere im In- und Ausland sind ein fester Bestandteil im Ausbildungsbereich der Jungadler Mannschaften

Auch Heimturniere werden ausgerichtet, hier haben sich für die Altersklassen U10/U12/U14 folgende Heim Turniere etabliert, die schon eine zum Teil über 30 Jährige Tradition haben:

  • Das Faschingsturnier der U10 und U12 wird seit über 30 Jahren immer an den Faschingstagen gespielt, hier nehmen regelmäßig internationale Mannschaften teil.

>>> Zum Faschingsturnier 2016 - U12 >>>

>>> Zum Faschingsturnier 2016 - U10 >>>
 

  • Der Hockeycup der U14 findet auch schon seit 7 Jahren statt und hat sich seit bestehen zu einer festen Größe im U14 Bereich etabliert an dem stets internationale Spitzenmannschaften teilnehmen.

>>> zum Hockey-Cup 2017 >>>

>>> zum Hockey-Cup 2016 >>>
 

  • Der U19 Hockeycup findet heuer im August das erste Mal statt. Die Premiere startet am 28. August mit vier Top-Teams aus dem europäischen Nachbarländern Schweiz, Tschechien und Österreich. Wir hoffen auf einen erfolgreichen Start für diese Turnierreihe, die nach und nach weiter ausgebaut werden soll.

>>> zum U19 Hockeycup 2015 >>>
 

 

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.