News

Ein bekannter Stadionsprecher würde nun sagen:"Es ist angerichtet!". Das Finale in der DNL steht an. Die Jungadler treffen auf die Eisbären Juniors. Schon oft standen sie sich gegenüber. Schon oft war es eng. Das Finale verspricht Spannung.

Wichtiges zu den Spielen:

Mittwoch, 14.03.18  16.30 Uhr in Berlin >>>Livestream

Samstag, 17.03.18  16.45 Uhr in Mannheim >>>Livestream

Sonntag, 18.03.18  11.00 Uhr in Mannheim (wenn nötig)

Das Spiel in Berlin wird im Wellblechpalast ausgetragen. Die Spiele in Mannheim wie gewohnt in der Nebenhalle Süd der SAP Arena.

Tickets für die Spiele in Mannheim können derzeit schon in der Geschäftsstelle der Jungadler gekauft werden, oder an der Abendkasse am Samstag.

>>>Ticketinfo

Am Samstag stehen die Parkplätze nicht kostenfrei zur Verfügung, da eine Veranstaltung in der SAP Arena stattfindet. Am eventuellen Sonntag stehen die Parkplätze frei zur Verfügung.

Alle Spiele werden als Livestream angeboten.

Die Spiele:

Es ist das Finale. Das Finale um die deutsche Nachwuchsmeisterschaft. Beide Vereine standen sich oft gegenüber. Oft trafen beide Teams auch im Finale aufeinander. Beide Mannschaften werden alles dafür geben um die zwei Siege sich zu sichern. Im Wellblechpalast werden sicher einige Fans der Eisbären Juniors bereits für eine gute Stimmung sorgen. Die Unterstützung dort ist, besonders in einem Finale, immer hervorragend. Ähnliches kann man aber auch bei uns in Mannheim erwarten. Von der Tabelle her dürften die Jungadler leichter Favorit sein. Als amtierender Meister sicher noch ein Stück mehr. Das sie mit dem Druck umgehen können haben sie auch oft gezeigt. Die Eisbären Juniors werden sicher mit Vollgas loslegen. Die Motivation wird nach den Siegen gegen die Junghaie noch mehr gestiegen sein. Doch auch bei den Jungs von Coach Frank Fischöder wird die Motivation sehr hoch sein. Das Selbstvertrauen der Spieler ist sicherlich auch gegeben. So werden sich alle Zuschauer auf heiße Duelle einstellen können.

Das Finale verspricht wieder einmal ganz große Spannung.

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.