News

Vorankündigung Schüler Bundesliga: Starbulls Rosenheim vs. Jungadler Mannheim

 

Homepage

Kommendes Wochenende stehen die wohl beiden entschiedensten Spiele der U16 in der Hauptrunde gegen den aktuellen Tabellenführer Rosenheim an.

Die Rosenheimer waren bis zum letzten Wochenende ungeschlagen und somit durch die zwei unentschiedenen gespielten Partien der Jungadler immer eine Nasenlänge voraus und für die Mannheimer quasi uneinholbar.

Letztes Wochenende aber kamen den Jungadlern nun die Kölner Haie zu Hilfe und schlugen die Starbulls in einer der beiden Begegnungen mit 3:2 und nahmen ihnen 3 Punkte ab, so dass eine Tabellenführung für Mannheim wieder möglich wurde.

Das setzt aber voraus, dass die beiden Partien am kommenden Wochenende gewonnen werden. Diese Berechnung kennt natürlich aus Rosenheim und wird im heimischen Stadion alles dransetzen, dies zu verhindern. Daher kann man sich sicher auf zwei sehr spannende Spiele freuen.


Spiel Samstag, 04.02.2017 – 19:30 Uhr Emilo-Stadion

Spiel Sonntag, 05.02.2017 – 10:30 Uhr Emilo-Stadion

 

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.