News

Zum fünften und sechsten Aufeinandertreffen unserer Knaben mit dem HC Karlovy Vary binnen vier Wochen kommt es am Wochenende bei den beiden ersten Auswärtspartien der neuen Saison.

Am Samstag 09. September um 18h und einen Tag später am Sonntag um 11h treffen die Jungadler in der Karlsbader KV Arena auf die recht spielstarken Gastgeber.

Nachdem beide Teams bereits  in zwei Vorbereitungsspielen sowie den beiden ersten Saisonspielen aufeinandertrafen, kennen sich Spieler und Trainer bestens. Beide Teams sind in etwa gleichstark mit leichten Vorteilen für die Karlsbader. So endeten die Partien am vergangenen Wochenende 2:2 und 1:3, wobei sich die Jungadler allerdings unter Wert schlugen.

Insbesondere die fehlende Effektivität vor dem gegnerischen Tor muss verbessert werden, damit am Ende ein Sieg herauskommt. Darauf hatte Trainer Luigi Calce auch speziell das Training dieser Woche ausgerichtet.

 

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.