JUNGADLER Mannheim - Das Team

LIVE-STREAM Saison 2015/16 DNL: EC Bad Tölz vs. Jungadler am 27. Februar 2016

Spielbeginn: Samstag, 27. Februar 2016, 17.00 Uhr
Moderation: ohne Moderation


Wiedereinmal hält der Spielplan ein besonderes Kunststück für die Jungadler bereit. Hatte man am vergangenen Wochenende seine ersten beiden Spiele gegen Bad Tölz in der Saison geht nun die Reise nach Bayern direkt zu den Rückspielen. Kann man so machen, muss man aber nicht. Was aber feststeht ist, dass die Tölzer Löwen zuletzt gezeigt haben, wie man die Mannheimer ärgern und sogar besiegen kann. Darauf werden sie aufbauen wollen, wogegen die Jungadler zeigen wollen, dass die Niederlage nur ein Ausrutscher war.


Liveticker:

Samstag

 

Vorbericht:

Beide Mannschaften konnten am letzten Wochenende in den Spielen gegeneinander jeweils einmal gewinnen. Zuerst zeigten die Tölzer eine sehr starke Leistung, besonders in der Defensive, und besiegten die Jungadler mit 1-2. Zuviele Ungenauigkeiten und Stockfehler sorgten bei den Jungadlern dafür, dass sie einige Probleme hatten, dazu noch ein Gegner der selber immer wieder gefährlich vor das Tor kam und in der Abwehr stets konzentriert war und hart arbeitete. Doch auch die Jungadler spielten durchaus gut, wenn auch der Sieg letztlich für die Tölzer Löwen verdient war. 

Verdient haben sich die Jungadler dann den Sieg am Sonntag und zeigten bei dem 4-3 eine konstant gute Leistung. Gegen Ende des Spiels merkte man beiden Teams jedoch eine gewisse Müdigkeit an und es wird spannend zu sehen, wie sich die Teams nun gegenüber stehen werden. Es wird auf jeden Fall abermals harte Arbeit auf jeden einzelnen Spieler warten.

 

Topscorer Jungadler Mannheim:

1. Valentin Kopp  38 Spiele/ 86 Scorerpunkte

2. Julian Napravnik 34 Spiele/ 70 Scorerpunkte

3. Tim Bernhardt 36 Spiele/ 59 Scorerpunkte

Topscorer EC Bad Tölz:

1. Josef Reiter 38 Spiele/ 40 Scorerpunkte

2. Horka Sekesi 40 Spiele/ 38 Scorerpunkte

3. Constantin Ontl 37 Spiele/ 29 Scorerpunkte

 

Homepage EC Bad Tölz:

https://toelzer-eissport.de/aktuelles/nachwuchs/spielberichte-dnl/

Kader EC Bad Tölz:

https://toelzer-eissport.de/nachwuchs/kader-dnl/

http://www.pointstreak.com/prostats/teamplayerstats.html?teamid=134891&seasonid=14733

Eishalle EC Bad Tölz:

Hacker- Pschorr Arena

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.