JUNGADLER Mannheim - Das Team

LIVE-STREAM Saison 2016/17 U14: Jungadler vs. HC Litvinov am 22. Oktober 2016

Spielbeginn: Samstag, 22. Oktober 2016, 16.45 Uhr
Moderation: k.A.

Vorbericht:

Unsere U14 empfängt den HC Litvinov

Nach zwei Wochen Spielpause kehren die Jungadler in den Spielen gegen den HC Litvinov hochmotiviert auf das Eis zurück.

In den beiden Spielen am Samstag, 22. Oktober 2016 um 16:45 (Live auf Sportdeutschland TV), sowie am Sonntag um 11:00 Uhr geht es um nichts weniger, als den dritten Tabellen-Platz zu verteidigen und Anschluß an den zweiten Rang zu halten. Während die Jungadler aus den ersten 8 Saisonspielen vier Mal als Sieger und drei Mal als Verlierer, bei einem Unentschieden, vom Eis gingen, blickt Litvinov auf vier Siege in den ersten fünf Spielen zurück.

Mit dem bisherigen Saison-Verlauf sind die sportlich Verantwortlichen um Chef-Coach Luigi Calce insgesamt zufrieden. Lediglich das Unentschieden gegen Decin war so nicht eingeplant und im ersten Spiel gegen Chomutov wäre auch etwas mehr als eine knappe Niederlage drin gewesen.

Somit wird sich am Wochenende entscheiden, ob sich die Jungadler auch im November in der Spitzengruppe einnisten können oder erst einmal mit einem Mittfeldplatz Vorlieb nehmen müssen. Die Spiele gegen Litivinov sind der Auftakt zu einer Kraftprobe mit acht Pflicht-Spielen plus vier Partien beim Trophy-Cup innerhalb von 14 Tagen.

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.